- testimonials - Empfehlungen - Begeisterung -

 

„Ein unglaublich wirkungsvolles Instrument zur Steigerung des Verkaufserfolges! Innerhalb kürzester Zeit werden zuvor unverkäufliche Objekte dank Home Staging von uns zu Höchstpreisen veräußert. Der erste Eindruck zählt, und das nicht nur beim Auto-Verkauf. Auch beim Immobilienverkauf sollte das Haus/die Wohnung von seiner/ihrer besten Seite gezeigt werden. Die Folge sind staunende und beeindruckte Blicke der Interessenten bei der Besichtigung und zügige Kaufentscheidungen. Nach den ersten Erfahrungen und vor allem Erfolgen können wir nur sagen: Home Staging? Immer wieder!!!
Nur gut, dass viele unserer Mitbewerber sich noch nicht mit diesem Thema beschäftigt haben…” (ein Makler, der durch Homestaging seinen Gewinn vermehrt))

 

„Da kann man ja gleich einziehen, wir dachten, es muß erst renoviert werden!“  (Kommentar bei Besichtigung)

 

„ Nie hätten wir gedacht, daß Homestaging so viel ausmacht und daß der Verkauf dann so schnell über die Bühne geht!“ (begeisterte Verkäufer)

 

„Laß erst einen Homestager ran, dann bekommst Du deutlich mehr Geld für Dein Haus.“ (Tipp eines Freundes meines Kunden)

 

„ Am Tag der offenen Tür nach dem HS kamen mehr Leute als in den 1 1/2 Jahren davor!“ (Kunde)

 

"Home Staging hat unser Haus für den schnellen Verkauf ins richtige Licht gerückt. Die ausgewählten Möbel und Deko haben den mediterranen Stil des Hauses perfekt unterstrichen. Weniger ist mehr - und so kam die Größe der Räume noch besser zur Geltung. Mit dem detaillierten Angebot, dem Maßnahmenkatalog und der gesamten Abwicklung waren wir sehr zufrieden! Durch Home Staging haben wir unser Haus innerhalb von 14 Tagen zu unserer Preisvorstellung verkauft. Home Staging? Jederzeit wieder!" (Kundin)

 

„Am selben Tag gleich zwei Kaufangebote! Wir konnten uns das höhere aussuchen und haben noch ordentlich Gewinn gemacht!!“ (Kunde)

 

„Ein Fehler, daß wir das nicht schon vor 1 ½ Jahren gemacht haben“ (Makler nach dem Verkauf eines Hauses, das ca. 2 Jahre erfolglos zum Verkauf stand und nach dem HS innerhalb von 12 Tagen verkauft war – zum vollen Preis!)

 

„Ein Wunder, das jeden Cent wert war.“ (Hausverkäufer nach Verkauf innerhalb von 4 Tagen nach einer Wartezeit von 1 Jahr, 9 Monaten)